Steigmiller
Bio-Hofladen


600 qm Lebensqualität

Unser neuer Bio-Hofladen ist etwas ganz besonderes. Wir haben den Flair des alten Stallgebäudes erhalten – das alte Dachgebälk haben wir im Laden verbaut und die abgerissenen Ziegel ins Weinregal integriert – und das ganze natürlich mit einer riesigen Auswahl an Demeter- und Bio-Produkten.


Ein Markt voller Bioprodukte

Seit 27 Jahren betreiben wir inzwischen unseren Hofladen mit Naturkostvollsortiment. Wir haben ein breites Angebot an Frischeprodukten wie Brot, Gebäck, Kuchen, Käse, Fleisch, Wurst, Milch und Milchprodukte, Eier, Obst, Gemüse, Äpfel usw. – aber auch über 7000 verschieden andere Bio-Lebensmittel finden sie in unserem Bio-Hofladen.

Hofeigene Produkte:

  • Kartoffeln und Gemüse
  • Getreide und Mehl
  • Hühnereier
1 ha
Anbaufläche
1
Mitarbeiter
1 t
Apfelsaft pro jahr
1
gegründet

Hof Impressionen

Walnüsse

Kirschen

Äpfel

Clemens Hund ist
Botschafter der
Bürger:inne Aktie

Dass ich den Gedanken der Bürgeraktie unterstütze und gerne als Botschafter für die Regionalwert AG Bodensee-Oberschwaben unterwegs bin, hat vor allem zwei Beweggründe

Kontaktinfos

Biberacher Straße 32, 88444 Ummendorf
07351 37280-1
Scroll to Top